Bedingungen

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen für Junge A/S

Junge A/S
Kertemindevej 22
8940 Randers
Dänemark
TLF: +45 86 40 60 22
MwSt.: 51616618

Zahlung

Junge A/S akzeptiert Online-Zahlungen mit den folgenden Kreditkarten: Dankort, Visa/Dankort, Visa, Mastercard, Mobilepay Online.
Sofern nichts anderes vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben ist, wird die Zahlung erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn der physische Artikel versandt oder das virtuelle Produkt erstellt wird.

Reservierter Betrag

Bei der Verwendung einer Zahlungskarte, Debit- oder Kreditkarte wird der eingezahlte Betrag reserviert. Dieser Betrag bleibt reserviert, bis der Webshop Ihre Bestellung bearbeitet und versendet hat. Sobald die Bestellung versandt wird, wird der Betrag vom Konto abgebucht.
Die Reservierungszeit hängt vom Produkt/Dienst ab.

Debitkartenautorisierung

Wenn Sie eine Debitkarte verwenden, können Sie sehen, dass Geld auf Ihrem Konto reserviert ist und Ihr verfügbarer Betrag daher geringer erscheint.
Wenn Sie oder der Webshop die Bestellung stornieren, kann der Webshop das Geld nicht von Ihrem Konto abbuchen, Sie können den Reservierungsbetrag jedoch noch einige Zeit auf Ihrem Konto sehen.
Beachten Sie, dass nur die Bank (oder der Kartenaussteller) eine solche Reservierung stornieren kann.

Kreditkartenautorisierung

Der Betrag wird von Ihrem Konto abgebucht, sobald der Webshop die Zahlung Ihrer Bestellung verarbeitet und abbucht. Die Transaktion erscheint nun in Ihrer Bankübersicht.

Alle Preise auf der Website verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
Die Website verwendet die folgenden Währungen zur Preisgestaltung:
Dänemark - Kronen (DKK), Euro (EUR), Schweden - Kronen (SEK), Britisches Pfund (GBP)

Junge A/S verwendet einen sicheren Zahlungsserver, der alle Informationen mit dem SSL-Protokoll verschlüsselt. Das bedeutet, dass Ihre Daten sicher sind und nicht von Dritten gelesen werden können.

Auch die eigene Website von Junge A/S verwendet eine Verschlüsselung mit dem SSL-Protokoll.

Lieferung und Versand

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt 1-7 Werktage

Junge A/S verwendet GLS oder UPS

Sie können Ihre Sendung wahlweise per Lieferung an Ihre Wohnadresse oder an den nächstgelegenen Paketshop versenden lassen.

Sie erhalten bei Versand eine Track and Trace-Nummer, mit der Sie die Sendung jederzeit verfolgen können.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen (Rücktritt)

Junge A/S bietet eine 14-tägige volle Rückerstattung für auf der Website gekaufte Waren, sofern nichts anderes vereinbart oder in Ihrer Bestellung angegeben ist.

Die 14-tägige Frist beginnt mit dem Tag der Lieferung der Bestellung.

Der Widerrufsantrag muss uns spätestens 14 Tage nach der Lieferung mitgeteilt werden und muss spätestens 14 Tage nach der Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts bei uns eingehen.

Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@junge.eu. Machen Sie in Ihrer Nachricht deutlich, dass Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten.

Zustand des Artikels, den Sie zurückgegeben haben

Sie sind für den Zustand des Produkts und für den Wertverlust der Waren verantwortlich, der durch einen Umgang mit den Waren entsteht, der über das zur Feststellung der Art, der Eigenschaften und der Funktion der Waren erforderliche Maß hinausgeht.
Dies bedeutet, dass Sie den Artikel auf die gleiche Weise ausprobieren müssen, als würden Sie in einem physischen Geschäft einkaufen.

Wenn der Artikel über die oben beschriebenen Bedingungen hinaus geprüft/benutzt wurde, gilt er als gebraucht und hat einen geringeren Wert. Das bedeutet, dass Sie bei einer Stornierung des Kaufs nur einen geringen Teil oder gar nichts vom Kaufbetrag zurückerstattet bekommen. Die Beurteilung des Zustands des Artikels obliegt Junge A/S.

Bei Umtausch in eine andere Farbe, Größe oder Jacke/Mantel ist die Rücksendung kostenlos. Für andere Rücksendungen fallen Rücksendekosten an (siehe Liste für Ihre Region), die vom Rückerstattungsbetrag abgezogen werden. Alternativ können Sie die Rücksendung auch selbst verschicken und bezahlen.
Besuchen Sie einfach hier unser Retourenportal.

Land

Währung

Menge

Norwegen

NOK

246,25

Vereinigtes Königreich

GBP

40,00

Nordirland

EUR

16,80

Irland

EUR

17,22

Finnland

EUR

17,57

Schweiz

EUR

14,00

Tschechische Republik

EUR

16,94

Bulgarien

EUR

16,80

Griechenland

EUR

17,36

Deutschland

EUR

10,71

Spanien

EUR

10,89

Estland

EUR

10,80

Lettland

EUR

10,89

Litauen

EUR

10,89

Belgien

EUR

10,89

Niederlande

EUR

10,89

Luxemburg

EUR

10,53

Frankreich

EUR

10,80

Kroatien

EUR

11,25

Österreich

EUR

10,80

Ungarn

EUR

19,05

Italien

EUR

18,30

Polen

EUR

18,45

 Bei Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Junge A/S
Kertemindevej 22
8940 Randers
Dänemark
TLF: +45 86 40 60 22
MwSt.: 51616618

Garantie

Gemäß dänischem Kaufrecht besteht eine zweijährige Garantie auf die Produkte. Die Garantie gilt für alle Material- und Herstellungsfehler.

Reklamationen bezüglich Fehlern und Mängeln müssen Junge A/S innerhalb einer angemessenen Frist nach Erhalt der Ware gemeldet werden. Sofern nichts anderes vereinbart wurde, betrachten wir eine Frist von maximal zwei Monaten als angemessen.

Bei unsachgemäßer oder ungewöhnlicher Behandlung der Artikel erlischt der Gewährleistungsanspruch durch die Reklamation.

Garantieansprüche werden nicht anerkannt, wenn sie per Nachnahme eingesandt werden.

Kunden- und Datenschutzbestimmungen

Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten nicht weiter und geben sie auch nicht an Dritte weiter. Sie werden lediglich in unserem Kundenverzeichnis registriert. Sie können Ihre Daten jederzeit löschen.

Damit Sie einen Vertrag mit Junge A/S abschließen können, benötigen wir die folgenden Informationen:

. Name
. Adresse
Telefonnummer
. E-Mail-Adresse

Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten zum Zweck der Warenlieferung an Sie.

Die personenbezogenen Daten werden bei Junge A/S registriert und bis zu fünf Jahre lang gespeichert. Danach werden die Daten gelöscht.

Wenn wir über unsere Website personenbezogene Daten erfassen, stellen wir sicher, dass dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung geschieht, sodass Sie genau darüber informiert sind, welche Daten erfasst werden und warum.

Der Direktor und die Mitarbeiter von Junge A/S haben Zugriff auf die über Sie gespeicherten Informationen.

Die Datenmanagerin bei Junge A/S ist: Louise Linneman.

Wir speichern und übermitteln Kundeninformationen nicht verschlüsselt.

Als registrierter Nutzer von Junge A/S haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben außerdem das Recht zu erfahren, welche Informationen über Sie gespeichert werden. Diese Rechte stehen Ihnen gemäß dem Datenschutzgesetz zu. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an info@junge.eu.

Cookie Einstellungen

Auf https://jungecoats.com/ werden Cookies verwendet, um die Website und ihre Funktionalität zu optimieren und Ihnen den Besuch so einfach wie möglich zu gestalten.

Sie können Cookies jederzeit von Ihrem Computer löschen. Weitere Informationen finden Sie in den Anweisungen zu Cookies und Datenschutzrichtlinien des Webshops .

Verbraucherschutz

Erfahren Sie mehr über Ihren Verbraucherschutz bei Online-Zahlungen mit der Zahlungsdienstlösung von PensoPay:
https://pensopay.com/mere/forbrugerbeskyttelse/

Beschwerderecht

Wenn Sie bei uns gekaufte Waren reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Sie können eine Beschwerde über bei uns gekaufte Waren beim Dänischen Institut für Streitbeilegung, Nævnenes Hus, Toldboden 2, 8800 Viborg, Dänemark, einreichen. Sie können einen Anspruch online über Klageportalen für Nævnenes Hus einreichen .

Voraussetzung für eine Reklamation ist, dass das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren möchten, mindestens 1.100 DKK und höchstens 100.000 DKK kostet. Bei Reklamationen über Kleidung und Schuhe muss der Preis mindestens 720 DKK betragen. Die Betragsgrenzen können geändert werden. Für die Bearbeitung der Reklamation ist eine Gebühr zu entrichten.

Sie können Ihre Beschwerde auch über das Online-Beschwerderegister der Europäischen Kommission einreichen. Dies ist insbesondere dann relevant, wenn Sie als Verbraucher in einem anderen EU-Land wohnen. Sie können Ihre Beschwerde über den folgenden Link einreichen:
http://ec-europa.eu/odr
Bei der Einreichung der Beschwerde müssen Sie unsere E-Mail-Adresse info@junge.eu angeben.